Der Bus war voll bis auf den letzten Platz. Natürlich ist bei einem OGV-Ausflug schönes Wetter! So haben wir es bestellt. Die Reise der sieben Obst- und Gartenbauvereine am Samstag, 15.06.2019, führte nach Öhringen und Waldenburg.

Unser bewährter „MHP-Riesen“-Bus von „Dehring-Reisen“ brachte uns mit seiner ruhigen Fahrweise zu allen Zielen und wieder nach Hause.

Fantastisches Wetter – fantastische Teilnehmer – fantastischer Ausflug!

Der erste gemeinsame Ausflug der sieben Obst- und Gartenbauvereine fand am Samstag, 26.05.2018, satt. Die Organisation des ersten gemeinsamen Ausflugs übernahm der Wein-, Obst- und Gartenbauverein Hoheneck e.V.

Die Reise führte uns mit dem „MHP-Riesen“-Bus von „Dehring-Reisen“ zum Kloster Maulbronn und dem Schnapsmuseum Bönnigheim.

Seite 1 von 2